KINAUTO CO., LTD.

Wir werden auf Leichtmetallräder der Entwurfs- und Herstellungshohen qualität spezialisiert. Wir streben auch für Qualität, Service, Art und mehr.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

KINAUTO CO., LTD.

Bescheinigung
Gute Qualität 12 Zoll-Leichtmetallräder en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

KINAUTO CO., LTD.

1 2 3 4
KINAUTO CO., LTD. KINAUTO CO., LTD. KINAUTO CO., LTD. KINAUTO CO., LTD.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Kino-Rad
Anzahl Mitarbeiter : >200
Gegründet : 2005
Export-PC : 90% - 100%

KINAUTO Co., Ltd. wurde im Jahre 2005 mit dem Auftrag von die hochwertigsten angemessenen Preise der Produkte, in die Nachverkauf Märkte hauptsächlich in Europa und in Südamerika höchstens exportieren gegründet. Reichend vom Leichtmetallrad, Stahlfelge und Vielzahl von Zusätzen wie Distanzscheiben, Radmuttern u. Bolzen, zentrale Ringe der Nabe, Reifenventile, Auswuchtgewicht usw., umfassen unsere Produkte die volle Tonleiter des Selbstrades und der Zusätze.

 

Wir sind in den Automobilpassenden ausgezeichneten Anlagen der rad- und Zusatzindustrie, in neuer Technologie und in den hochwertigen Produkt und Service sehr erfolgreich gewesen. Wir arbeiten ununterbrochen an Verbesserungen in den Entwürfen und in der Fertigungstechnik, um internationalen Qualitätsstandard und stilvolle Produkte zu produzieren, um die vielseitigen Bedingungen unserer Kunden zu erfüllen.

 

Die hohe Bewertung, die von unseren Gönnern im Laufe der Jahre empfangen wird, wird hauptsächlich unserer Fabrik zugeschrieben möglicherweise, die hinsichtlich der Qualität des Produktes ISO9000, ganz zu schweigen von unseren pünktlichen Lieferungen zu angemessenen Preisen bestätigt wird.

 

Danke für das Besichtigen unserer Website. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir antworten sofort, wenn wir Ihre Anforderungen beantworten.

Kontaktdaten
KINAUTO CO., LTD.

Ansprechpartner: Mrs. Asha huang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

KINAUTO CO., LTD

We are specialized in design and manufacturing high quality alloy wheels. We also aspire for Quality, Service, Style and more.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

KINAUTO CO., LTD.

Certification
Good quality 12 Inch Alloy Wheels for sales
I'm Online Chat Now

KINAUTO CO., LTD.

1 2 3 4
KINAUTO CO., LTD. KINAUTO CO., LTD. KINAUTO CO., LTD. KINAUTO CO., LTD.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Kino wheel
No. of Employees : >200
Year Established : 2005
Export p.c : 90% - 100%

KINAUTO CO., LTD. was founded in 2005 with the mission of exporting the highest-quality products at the most reasonable prices, to the after-sale markets mainly in Europe and South America. Ranging from alloy wheel, steel wheel, and Variety of accessories such as wheel spacers, wheel nuts & bolt, hub centric rings, tire valves, wheel balance weight etc, our products cover the full gamut of auto wheel and accessories.

 

We have been very successful in the automotive wheels and accessories industry due excellent facilities, advanced technology, and top quality products and services. We are working continuously on improvements in designs and production technology in order to produce international quality standard and stylish products to meet our customers' varied requirements.

 

The high evaluation received from our patrons over the years may be attributed mainly to our factory having been certified as to ISO9000 product quality, not to mention our on-time deliveries at reasonable prices.

 

Thank you for visiting our website. Please don't hesitate to get in touch with us. We will reply without delay in answering your requirements.

Contact Details
KINAUTO CO., LTD.

Contact Person: Mrs. Asha huang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)